| Blazer/Jeans/Scarf - H&M, Bow Top - Sfera, Coat/Booties - Primark, Necklace - Zara |
Ich hab ja dieses Ding, dass ich neue Errungenschaften SOFORT anziehen muss - so ne Art Initiationsritus um die Teile zu "meinen" zu machen.
Ansonsten diese Woche: die Twitter/Instagram/Facebook/Blog-Liveticker von der Berlin Fashion Week verfolgen, mich hinwünschen und nur mit dem Gedanken trösten, dass die vielen Cupcakes ganz schlecht für meine Linie wären...
Sunday was the last sunny day until a bunch of snow coloured the world in white - again.
So we took a walk and I wore my new sunny-yellow blazer which I got in H&M-Sale, as well as the purple peplum dress from the Oriental dinner.
When I get something new I HAVE to wear it immediately to make the new things "mine".
Further this week I do not much more than track the Twitter/Instagram/Facebook/Blog-Accounts of my favourite bloggers to get the latest news from Berlin Fashion Week and wish to be there as well.
INSTAGRAM/PINTEREST/TWITTER
Ein schönes Outfit! :)
AntwortenLöschenDanke :)
LöschenNettes Outfit :)
AntwortenLöschenCarrie,
www.alltags-adrenalin.de
Absolutely love your coat! Can't believe it's from Primark! xE
AntwortenLöschenThanks :) Yes, sometimes you find pretty cool things there between a lot of not-so-cool-things :-D xx
LöschenDer gelbe Blazer passt so gut zum blauen Top!!
AntwortenLöschenSehr tolles Outfit :) Ich kenn das, ich muss auch immer alles direkt anziehen :D
Süßer Blog:)
Liebe Grüße, Vic
www.gluehwurmi.blogspot.com
Dankeschön, für beides :)
Löschengefällt mir! *daumen hoch*
AntwortenLöschenSo pretty! Love the colors!!
AntwortenLöschenox from NYC!
davie+erica
LPFashionPhilosophy
richtig schön! die Farbe passen super zusammen
AntwortenLöschenDankeschön Amandine (ich muss das jetzt ausschreiben, weil ich find deinen Namen ganz toll :))
Löschen