![]() | ||
| Beret, Scarf - H&M, Coat, Bag, Tights, Booties - Primark, Dress - Nümph (via "Kauf dich glücklich") |
Den Mantel habe ich vor kurzem bei Primark gekauft - habe lange einen schönen gesucht und wollte eigentlich einen eierförmigen und auf keinen Fall n schwarzen...naja, wie man sieht, wurde der Plan nicht ganz so erfolgreich umgesetzt - aber jetzt liebe ich diesen hier. Das ist so oft so, dass Kleidungsstücke, bei denen man anfangs skeptisch ist, nachher zu den größten Lieblingen werden :)
The red beret was the first thing I bought here in Duesseldorf when I moved here three years ago to study. So it always reminds me of: first own flat, first year at university, the beginning of independent life :)
I bought the coat a few weeks ago at Primark - I was looking for a nice coat for a while and really wanted one in egg-form and not a black one...but now I love this piece and the feeling when clothes that you aren't sure about when you buy them become favourites :)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen